Preisliste und Konditionen

Möchten Sie ein Klavier oder einen Flügel verkaufen?
Inserieren Sie Ihr Klavier auf Klaviano und erreichen Sie mehr als 100.000 potentielle Kunden

Keine Kreditkarte zum Start | Keine Verkaufsprovisionen | Vollständiger Schutz der Privatsphäre | Sichere und einfache Online-Bezahlungen
Mein Klavier anzeigen Zusätzliche Dienstleistungen
  • Standardanzeige 14.99 $ /monatlich Unterstützung bei der Beschaffung von Informationen über Ihr Klavier Unterstützung bei der Erstellung einer effektiven Klavierwerbung Mein Klavier anzeigen
  • Sonderanbegot Anzeige 19.99 $ /monatlich Unterstützung bei der Beschaffung von Informationen über Ihr Klavier Unterstützung bei der Erstellung einer effektiven Klavierwerbung Hervorgehobener Auftritt in der Liste der Ankündigungen Häufigere Einblendung der Anzeige Mein Klavier anzeigen
  • Standardanzeige für 3 Monate 29.99 $ /alle 3 Monate Unterstützung bei der Beschaffung von Informationen über Ihr Klavier Unterstützung bei der Erstellung einer effektiven Klavierwerbung Mein Klavier anzeigen
  • Wertbestimmung + Standardanzeige für 3 Monate 39.99 $ /alle 3 Monate Unterstützung bei der Beschaffung von Informationen über Ihr Klavier Unterstützung bei der Erstellung einer effektiven Klavierwerbung Mein Klavier anzeigen
  • Sonderanbegot Anzeige für 3 Monate 44.99 $ /alle 3 Monate Unterstützung bei der Beschaffung von Informationen über Ihr Klavier Unterstützung bei der Erstellung einer effektiven Klavierwerbung Hervorgehobener Auftritt in der Liste der Ankündigungen Häufigere Einblendung der Anzeige Mein Klavier anzeigen

Alle Funktionen, die Sie benötigen, um aktuelle Klavierverkaufsangebote zuverlässig und einfach
Richten Sie Ihr Konto ein und wählen Sie später Ihren Plan

Keine Kreditkarte zum Start | Keine Verkaufsprovisionen | Vollständiger Schutz der Privatsphäre | Sichere und einfache Online-Bezahlungen
1 Monat 1 Jahr Sonderangebot
  • Klaviano Start79$/monatlichKundenanfragen zu Ihrer E-MailLink zu Ihrer eigene WebsiteGeprüfte Klavierstimmer-ZeichenHöhere Position auf der Liste der Dienstleister in Ihrer Region/Ihrem Land (über Free und Klaviano Basic)Angebotene Dienstleistungen inserierenZugang zu WerbebannernMarktinformationenbis 10 Anzeigen hochzuladenIch wähle dieses
  • Standard Piano Seller149$/monatlichKundenanfragen zu Ihrer E-MailLink zu Ihrer eigene WebsiteGeprüfte Klavierstimmer-ZeichenHöhere Position auf der Liste der Dienstleister in Ihrer Region/Ihrem Land (oberhalb von Free, Klaviano Basic und Klaviano Start)Angebotene Dienstleistungen inserierenZugang zu WerbebannernMarktinformationenbis 100 Anzeigen hochzuladenProfilansicht - keine Werbung über andere KlavierhäuserWillkommenspost auf dem Socialmedia-Klaviano1 Sonderangebot-AnzeigeIch wähle dieses
  • Prestige Piano SellerKontakt VertriebKundenanfragen zu Ihrer E-MailLink zu Ihrer eigene WebsiteGeprüfte Klavierstimmer-ZeichenSpitze der Liste von Dienstleistern in Ihrer Region/Ihrem LandAngebotene Dienstleistungen inserierenZugang zu WerbebannernMarktinformationenunbegrenzte Anzahl von AnzeigenProfilansicht - keine Werbung über andere KlavierhäuserWillkommenspost auf dem Socialmedia-Klavianoindividuelle Betreuung durch einen Klaviano.com-Beratereigene Anzeigentitel erstellenMehrere Ladenlokale3 Sonderangebot-AnzeigeKontakt Vertrieb
  • Klaviano Start (12 Monate)948$Kundenanfragen zu Ihrer E-MailLink zu Ihrer eigene WebsiteGeprüfte Klavierstimmer-ZeichenAngebotene Dienstleistungen inserierenZugang zu WerbebannernMarktinformationenbis 10 Anzeigen hochzuladenIch wähle dieses
  • Standard Piano Seller (12 Monate)1788$Kundenanfragen zu Ihrer E-MailLink zu Ihrer eigene WebsiteGeprüfte Klavierstimmer-ZeichenAngebotene Dienstleistungen inserierenZugang zu WerbebannernMarktinformationenbis 100 Anzeigen hochzuladenProfilansicht - keine Werbung über andere KlavierhäuserWillkommenspost auf dem Socialmedia-Klavianoindividuelle Betreuung durch einen Klaviano.com-Beratereigene Anzeigentitel erstellen1 Sonderangebot-AnzeigeIch wähle dieses
  • Prestige Piano Seller (12 Monate)Kontakt VertriebKundenanfragen zu Ihrer E-MailLink zu Ihrer eigene WebsiteGeprüfte Klavierstimmer-ZeichenAngebotene Dienstleistungen inserierenZugang zu WerbebannernMarktinformationenunbegrenzte Anzahl von AnzeigenProfilansicht - keine Werbung über andere KlavierhäuserWillkommenspost auf dem Socialmedia-Klavianoindividuelle Betreuung durch einen Klaviano.com-Beratereigene Anzeigentitel erstellenMehrere Ladenlokale3 Sonderangebot-AnzeigeKontakt Vertrieb
  • Klaviano Basic14.99$/monatlichKundenanfragen zu Ihrer E-MailLink zu Ihrer eigene WebsiteGeprüfte Klavierstimmer-ZeichenAngebotene Dienstleistungen inserierenZugang zu WerbebannernMarktinformationenIch wähle dieses
  • 5 Standardanzeigen48.99$/monatlichKundenanfragen zu Ihrer E-MailLink zu Ihrer eigene WebsiteGeprüfte Klavierstimmer-ZeichenAngebotene Dienstleistungen inserierenZugang zu WerbebannernMarktinformationenbis 5 Anzeigen hochzuladenIch wähle dieses
  • Klaviano Start (10+10)79$/monatlichKundenanfragen zu Ihrer E-MailLink zu Ihrer eigene WebsiteGeprüfte Klavierstimmer-ZeichenAngebotene Dienstleistungen inserierenZugang zu WerbebannernMarktinformationenbis 20 Anzeigen hochzuladenIch wähle dieses
  • Sonderanbegot Anzeige 19.99 $ /monatlich Unterstützung bei der Beschaffung von Informationen über Ihr Klavier Unterstützung bei der Erstellung einer effektiven Klavierwerbung Hervorgehobener Auftritt in der Liste der Ankündigungen Häufigere Einblendung der Anzeige Mein Klavier anzeigen

* Solange Sie Ihr Abonnement verlängern, ist Ihnen ein Preis garantiert. Und der Preis wird steigen, zum einen, weil das Portal ständig wächst und seine Reichweite vergrößert, und zum anderen, weil wir uns ständig weiterentwickeln, indem wir Ihnen immer bessere Verkaufsinstrumente zur Verfügung stellen.

Schließen Sie sich den mehr als 8.950 privaten Nutzern an,
die im letzten Jahr die Dienste von Klaviano in Anspruch genommen haben

Schließen Sie sich den mehr als 1.279 Klavierfachfirmen
und Branchenführern an, die Klaviano bereits nutzen

Ich bin wirklich sehr zufrieden. Mein Flügel wurde gut verkauft auch wenn es etwas Zeit gebraucht hat - aber das ist in der Pandemie ganz klar. Sehr uebersichtliche Internetseite, guter Support - es hat alles gepasst. Wolfgang, Privater Käufer, DE

Vielen Dank an Klaviano-Beraterin Anna für die hervorragende Unterstützung bei der Suche nach einem Klavier! Freundlich, professionell & pro-aktiv, hat mir geholfen, eine gute und unabhängige Meinung von verschiedenen Verkäufern zu bekommen! Alexander, Privater Käufer, BE

Vielen lieben Dank für die zügige Abmeldung und Hilfe. Jederzeit würde ich wieder einen Flügel bei euch in die Anzeige setzen. Heike, Privater Käufer, DE

Klaviano hat mir geholfen, einen sehr sympathischen Händler in Deutschland zu finden, der mir das beste Angebot für ein C. Bechstein Klavier gemacht hat. Ich empfehle Klaviano.com sehr. Eine großartige Firma. Thomas, Privater Käufer, UK

Uns gefällt es sehr gut! Alles einfach zu suchen. Janos, Privater Käufer, CH

Klaviano ist eine sehr gute Website, auf der man hochwertige Klaviere finden kann, und der Service des Klaviano-Teams ist erstklassig. Michael, Privater Käufer, US

Schließen Sie sich den mehr als 1.279 Klavierfachfirmen
und Branchenführern an, die Klaviano bereits nutzen

Ich hätte zunächst nicht erwartet, dass sich so schnell Interessenten für das Instrument finden würden, aber innerhalb von nur zwei Monaten war der Flügel verkauft! Ich werde auch in Zukunft sehr gerne meine gespielten Instrumente über Ihre Seite anbieten. Hans, Klavierbau Milde, DE

Zentrale/s Plattform/Netzwerk im Herzen Europas rund ums Thema Klavier! Sehr nette und umtriebige Kollegen. Robert Kunkel, Klavierstimmen, DE

Klaviano-Beraterin Anna Grochowicka hat alle meine E-Mails und Anfragen schnell bearbeitet und war zu jeder Zeit äußerst professionell. Ich hatte das Gefühl, dass meine besten Interessen immer ihre Priorität waren und die Transaktion verlief äußerst reibungslos. Ich werde ohne Zweifel die Klaviano-Website wieder nutzen. Paul, Piano Restorations, UK

Sehr gute Plattform und sehr bemühte Kollegen. Soeben habe ich über diese Plattform am internationalen Markt wieder ein Instrument verkauft. Herzlichen Dank, Daumen hoch auf weitere gute Zusammenarbeit. Alexander, Klavierhaus Pekarek, AT

Wir sind sehr zufrieden insbesondere mit den internationalen Kontaktmöglichkeiten! Peter, Piano-Center, DE

Ich habe immer wieder mal eine Anfrage und konnte auch immer wieder mal einen Verkauf abwickeln. Manfred, Klavierbetrieb Jelemensky, AT

Mit der Unterstützung der Klaviano-Beraterin Anna Kowalczyk wurde der Bestand an akustischen Klavieren von meiner Website verkauft, als alle meine Bemühungen scheiterten. Herb, Bridgman Musik, USA

Klaviano ist eine professionelle Plattform. Guter Service von Anna Grochowicka! Bart, Bart Boogaard Piano Services, NL

Beschreibung der Funktion

  • Link zu Ihrer Website - sichtbar in Ihrem virtuellen Piano-Showroom unter der Registerkarte "Kontakt", zusammen mit Ihren Kontaktdaten.
  • Verifiziertes Stimmer-/Berater-Abzeichen - wird auf der Liste der Dienstleister neben Ihrer Kontaktnummer angezeigt.
  • Höhere Position auf der Liste der Dienstleister und Verkäufer in Ihrer Region/Ihrem Land - Konten von Prestige Piano Seller werden auf unserer Liste ganz oben angezeigt; Konten von Standard Piano Seller werden darunter angezeigt; Konten von Klaviano Start werden darunter angezeigt; Konten von Klaviano Basic werden darunter angezeigt; kostenlose Konten werden ganz unten auf der Liste angezeigt.
  • Sonderangebot - Ihr Instrument wird unter anderem auf Startseite des Klavino Plattforms, sowie auf die Inserate von andere Klavierhändlern und besonders auf allgemeine Instrumentenliste bewerbt.
  • Angebotene Dienstleistungen - Werbung für Ihre Dienstleistungen wie z.B.: wie Klavierstimmungen, Transport, Beratung, Preisgestaltung, Reparaturen und Renovierungen, Konzertdienste.
  • Werbeplatzierung - Zusätzliche Banner, die Ihren Salon, Ihre Dienstleistungen oder Produkte bewerben, können auf Klaviano.com und unserem Blog angezeigt werden. Die Kosten für den Dienst hängen von der Sprachversion und dem Ort der Veröffentlichung ab. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie an diesem Service interessiert sind.
  • Marktinformationen - Sie erhalten Zugang zu Statistiken über die Instrumente, die Sie in Ihrem Land (oder dem Bereich) suchen. Wir setzen uns auch dann zuerst mit Ihnen in Verbindung, wenn sich ein Kunde findet, der ein Instrument in der Nähe Ihres Geschäfts sucht, und direkt an das Klaviano Team meldet.
  • Profil ohne Werbung von anderen Geschäften - und ein aufwändigeres und eleganteres Erscheinungsbild für Ihren virtuellen Klaviersalon auf Klaviano.com, inklusive der Liste der Händler und Dienstleister. Mit diesen Optionen ist Ihr Shop-Konto frei von Google-Werbung und Werbung anderer Shops. Andererseits erscheinen Ihre empfohlenen Anzeigen auf den Profilen von Geschäften, die die kostenlosen Pläne nutzen, und von privaten Verkäufern. Auf den Seiten Ihrer beworbenen Klaviere und Flügel werden Anzeigen für Ihre anderen auf Klaviano.com beworbenen Instrumente angezeigt. Auf der Seite Ihres virtuellen Piano-Showrooms werden keine Anzeigen und Inserate anderer Klaviergeschäfte angezeigt.
  • Persönlicher Betreuer - kümmert sich und lädt Ihre Klavieranzeigen für Sie ein, wenn Sie keine Zeit haben, dies zu tun. Die Sache ist ganz einfach: Wenn die Angebote auf der Website Ihres Geschäfts verfügbar sind, platzieren wir sie gemäß Ihren Anweisungen auf Ihrem Klaviano-Profil. Sie können uns auch Fotos und Beschreibungen per E-Mail schicken. Wir werden uns vergewissern, dass Ihr Angebot aktuell ist, und wir werden Sie kontaktieren, um festzustellen, ob die Angebote auf Ihrem Klaviano-Profil aktuell sind, wenn wir daran Zweifel haben. Der Klaviano Betreuer lässt keinen Versuch aus, wenn der Kunde Ihr Geschäft kontaktieren will! Wir informieren Sie über ungelesene Nachrichten und sorgen dafür, dass der Kontakt mit Ihrem Kunden reibungslos verläuft.
  • Benutzerdefinierte Anzeigentitel - Möglichkeit, Ihren eigenen Anzeigentitel zu erstellen. Sichtbar, unter anderem, auf der Anzeigenseite und in der Suchliste.
  • Mehrere Ladenlokale - wenn Sie mehrere Filialen Ihres Ladens an verschiedenen Standorten haben, können Sie diese auch auf Klaviano.com hinzufügen. Diese werden dann in den Verkäuferlisten an den von Ihnen ausgewählten Standorten angezeigt. Jede dieser Filialen führt zu einer einzigen, gemeinsamen Anzeigenliste, außerdem müssen Sie die Anzeigen nicht teilen oder duplizieren.

Unsere Kunden

Suchen Sie nach einer Stadt oder wählen Sie eine beliebte Stadt aus der Liste

Die Instrumente ausgewählte für den Vergleich

    Sie haben keine Klaviere oder Flügel zum Vergleich ausgewählt
    Vergleichen
    The account with the email address already exists on the site. To synchronize with Social Network Login plugin please enter the password to your account on the site.

Klaviano price list and packages

Do you want to sell a piano?
Advertise your piano on Klaviano and reach more than 100,000 potential customers

No credit card | No sales commission | Full privacy protection | Secure and simple online payments
Sell your piano Additional services
  • Standard Ad 14.99 $ /per month Assistance in getting information about your piano Support in creating an effective piano ad Sell your piano
  • Featured Ad 19.99 $ /per month Assistance in getting information about your piano Support in creating an effective piano ad Highlighted appearance in the list of announcements More frequent display of the ad Sell your piano
  • Standard Ad for 3 months 29.99 $ /every 3 months Assistance in getting information about your piano Support in creating an effective piano ad Sell your piano
  • Price estimation + Standard ad for 3 months 39.99 $ /every 3 months Assistance in getting information about your piano Support in creating an effective piano ad Sell your piano
  • Featured Ad for 3 months 44.99 $ /every 3 months Assistance in getting information about your piano Support in creating an effective piano ad Highlighted appearance in the list of announcements More frequent display of the ad Sell your piano

All the tools you need to sell pianos online on one platform
Set up your account and choose your plan later

No credit card | No sales commission | Full privacy protection | Secure and simple online payments
1 month 1 Year Special offer
  • Klaviano Start79$/per monthCustomer enquiries on your e-mailLink to your websiteVerified tuner badgeHigher position on the list of sellers in your region/country (above Free and Klaviano Basic)Services offeredAccess to banner advertisingMarket informationto 10 adsI choose this
  • Standard Piano Seller149$/per monthCustomer enquiries on your e-mailLink to your websiteVerified tuner badgeHigher position on the list of sellers in your region/country (above free, Klaviano Basic and Klaviano Start)Services offeredAccess to banner advertisingMarket informationto 100 adsProfile appearance - no ads of other shopsWelcome post on Klaviano’s social media1 Featured adI choose this
  • Prestige Piano SellerContact salesCustomer enquiries on your e-mailLink to your websiteVerified tuner badgeThe highest position on the list of sellers in your region/countryServices offeredAccess to banner advertisingMarket informationunlimited number of adsProfile appearance - no ads of other shopsWelcome post on Klaviano’s social mediaPersonal assistantCustomised advertising titlesSeveral shop locations3 Featured adContact sales
  • Klaviano Start (12 months)948$Customer enquiries on your e-mailLink to your websiteVerified tuner badgeServices offeredAccess to banner advertisingMarket informationto 10 adsI choose this
  • Standard Piano Seller (12 months)1788$Customer enquiries on your e-mailLink to your websiteVerified tuner badgeServices offeredAccess to banner advertisingMarket informationto 100 adsProfile appearance - no ads of other shopsWelcome post on Klaviano’s social mediaPersonal assistantCustomised advertising titles1 Featured adI choose this
  • Prestige Piano Seller (12 months)Contact salesCustomer enquiries on your e-mailLink to your websiteVerified tuner badgeServices offeredAccess to banner advertisingMarket informationunlimited number of adsProfile appearance - no ads of other shopsWelcome post on Klaviano’s social mediaPersonal assistantCustomised advertising titlesSeveral shop locations3 Featured adContact sales
  • Klaviano Basic14.99$/per monthCustomer enquiries on your e-mailLink to your websiteVerified tuner badgeServices offeredAccess to banner advertisingMarket informationI choose this
  • 5 Standard Ads48.99$/per monthCustomer enquiries on your e-mailLink to your websiteVerified tuner badgeServices offeredAccess to banner advertisingMarket informationto 5 adsI choose this
  • Klaviano Start (10+10)79$/per monthCustomer enquiries on your e-mailLink to your websiteVerified tuner badgeServices offeredAccess to banner advertisingMarket informationto 20 adsI choose this
  • Featured Ad 19.99 $ /per month Assistance in getting information about your piano Support in creating an effective piano ad Highlighted appearance in the list of announcements More frequent display of the ad Sell your piano

* As long as you renew your subscription, you are guaranteed a price. And the price will go up, firstly because the portal is constantly growing and increasing its reach, and secondly because we are constantly developing by giving you better and better sales tools.

Join the more than 8,674 private users
who have used Klaviano’s services in the last year

Join the more than 1,270 companies
and industry leaders who are already using Klaviano

I am really very satisfied. My wing was sold well even if it took some time - but that is quite clear in the pandemic. Very clear website, good support - it all worked out. Wolfgang, Private Buyer, Germany

Klaviano a very good website on which to find high quality pianos, and the service from the Klaviano team is first rate. Michael, US Florida

Klaviano helped me identify a very agreeable trader in Germany who got me the best deal for a C. Bechstein upright piano. I highly recommend Klaviano.com. A great company. Thomas, Private buyer, UK

Site is full of information. Found out that our Kohler & Kimball baby grand s/n 10268 was built in 1900! Eric, Private buyer, US Oregon

I think your site is useful for both novices and connoisseurs. I found your service on google by typing: "piano estimate". I used the piano estimate service. Michel, Private buyer, France

Awesome place. Piano services and all. Thank you guys. Jorge, Private buyer, Japan

Join the more than 1,270 companies
and industry leaders who are already using Klaviano

At first I did not expect that there would be interested parties for the instrument so quickly, but within only two months the grand piano was sold. I will be very happy to offer all my used instruments through your website in the future. Hans, Klavierbau Milde, Germany

Well, very simple being visible with our pianos on a website that has a focus on the piano buyer demographic. Rogier, Bol Pianos, Netherlands

Klaviano a very good website on which to find high quality pianos, and the service from the Klaviano team is first rate. Michael, US Florida

Klaviano Consultant Anna Grochowicka dealt swiftly with all my e-mails, demands and was extremely professional at all times. I felt my best interests were always her priority and the transaction went extremely smoothly. I will without a doubt be using the Klaviano website again. Paul, Piano Restorations, UK

Klaviano is a professional platform. Good service of Anna Grochowicka! Bart, Bart Boogaard Piano Services, Netherlands

One of Klaviano website values is that you help to spread our brand name and make people aware of our presence whilst helping to sell our pianos. Joshua, Shackleford Pianos, UK

With the support of Klaviano consultant Anna Kowalczyk, the acoustic piano stock from my website was sold when all my efforts failed. Herb, Bridgman music, US California

Awesome place. Piano services and all. Thank you guys. Jorge, Japan

Feature description

  • Link to your website - visible on your virtual piano showroom under the "Contact" tab, along with your contact details.
  • Verified tuner/advisor badge - displayed on the list of service providers next to your contact number.
  • Higher position on the list of service providers and sellers in your region/country - Prestige Piano Seller accounts display highest on our list; Standard Piano Seller accounts display below them; Klaviano Start accounts display below them; Klaviano Basic accounts display below them; Free accounts display at the very bottom of the list.
  • Featured ad - Each of your featured instruments will be placed on the homepage of Klaviano.com, advertised on the listings of other sellers and it will stand out visually on the list of instruments.
  • The services offered - ads for your services such as: tuning, transport, consulting, pricing, repairs and renovations, concert services.
  • Banner advertising - additional banners advertising your salon, services or products can be displayed on Klaviano.com and our blog. The banner is presented on the most attractive places for the portal users. Please contact us if you are interested in this service.
  • Market information - you gain access to statistics on the instruments customers are looking for in your country (or the area you are interested in). We will also contact you first when a client looking for an instrument near your shop contacts Klaviano staff directly.
  • Profile without ads from other shops - and a more elaborate and elegant appearance for your virtual piano salon on Klaviano.com, including the list of retailers and service providers. With these options, your shop’s account is free of Google adverts and ads from other shops. On the other hand, your recommended advertisements appear on the profiles of shops using the free plans, and private sellers. On the pages of your advertised pianos and grand pianos, ads for your other instruments advertised on Klaviano.com will be displayed. And your virtual piano showroom page will not display advertisements and ads of other piano shops.
  • Your personal assistant - will upload your piano offers for you if you do not have the time to do so. The matter is very simple, if the listings are available on your shop’s website - we will place them on your Klaviano profile according to your instructions. You can also send us photos and descriptions by e-mail. Once a month, we will contact you to determine whether the offers on your Klaviano profile are up to date. We can add new listings, and remove listings of sold pianos. The Klaviano Assistant will not miss any customer’s attempt to contact your shop! We will inform you of unread messages and make sure that customer contact goes smoothly.
  • Custom ad titles - possibility to create your own original ad title. Visible, among others, on the ad page and in the search list.
  • Several shop locations - if you have several branches of your shop in different locations, you can also add them on Klaviano.com. These will be displayed in the vendor listings at the various locations you have selected. Each of them will lead to a single, common ad list, also you will not have to split ads or duplicate them.

Our customers

Search for a city or choose one from the list

Offers you can compare

    You don’t have any pianos or grand piano selected for comparison
    Compare
    The account with the email address already exists on the site. To synchronize with Social Network Login plugin please enter the password to your account on the site.