Klavier Sauter zum Verkauf

Unten ist die Liste von 52 Instrumente - Sauter

Gebraucht, Sauter, Carus 112
Perfekter Preis
Hot
Jahr: 1990 Höhe: 112 cm
Land: Italien Stadt: Paderno Franciacorta
Klavierhändler/Klavierstimmer/ Verifizierter Verkäufer
Gebraucht, Sauter, Carus 112
Hot
Jahr: 1997 Höhe: 112 cm
Land: Deutschland Stadt: Bielefeld
Klavierhändler/Klavierstimmer/ Verifizierter Verkäufer
Gebraucht, Sauter, Carus 112
Hot
Jahr: 1985 Höhe: 112 cm
Land: Deutschland Stadt: Bielefeld
Klavierhändler/Klavierstimmer/ Verifizierter Verkäufer
Neu, Sauter, Carus 112
Hot
Jahr: 2022 Höhe: 113 cm
Land: Deutschland Stadt: Munchen
Klavierhändler/Klavierstimmer/ Verifizierter Verkäufer
Gebraucht, Sauter, Carus 112
Hot
Jahr: 1985 Höhe: 112 cm
Land: Deutschland Stadt: Osnabrück
Klavierhändler/Klavierstimmer/ Verifizierter Verkäufer
Gebraucht, Sauter, Carus 112
Hot
Jahr: 1997 Höhe: 112 cm
Land: Deutschland Stadt: Osnabrück
Klavierhändler/Klavierstimmer/ Verifizierter Verkäufer
Gebraucht, Sauter, Ragazza 122
Hot
Jahr: 2004 Höhe: 122 cm
Land: Vereinigtes Königreich Stadt: London
Klavierhändler/Klavierstimmer/ Verifizierter Verkäufer
Gebraucht, Sauter, Carus 112
Hot
Jahr: 2019 Höhe: 112 cm
Land: Deutschland Stadt: Fürth
Klavierhändler/Klavierstimmer/ Verifizierter Verkäufer
Sauter Klavier, Modell 108
Hot
Höhe: 108 cm
Land: Deutschland Stadt: Swisttal
Klavierhändler/Klavierstimmer/ Verifizierter Verkäufer
Sauter Klavier, Modell 110
Hot
Höhe: 110 cm
Land: Deutschland Stadt: Swisttal
Klavierhändler/Klavierstimmer/ Verifizierter Verkäufer
Sauter Klavier, Modell 108
Hot
Höhe: 108 cm
Land: Deutschland Stadt: Swisttal
Klavierhändler/Klavierstimmer/ Verifizierter Verkäufer
Sauter Klavier, Modell 108
Hot
Höhe: 108 cm
Land: Deutschland Stadt: Swisttal
Klavierhändler/Klavierstimmer/ Verifizierter Verkäufer
Gebraucht, Sauter, 110
Hot
Jahr: 1966 Höhe: 110 cm
Land: Polen Stadt: Olsztyn
Klavierhändler/Klavierstimmer/ Verifizierter Verkäufer
Gebraucht, Sauter, Carus 112
Hot
Jahr: 2002 Höhe: 112 cm
Land: Deutschland Stadt: Düsseldorf
Klavierhändler/Klavierstimmer/ Verifizierter Verkäufer

Loht es sich, ein Sauter Klavier zu kaufen?

Sauter ist eine unglaublich bekannte, exklusive und einzigartige Klaviermarke. Alle Instrumente von Sauter werden von Hand gefertigt - es handelt sich nicht um Massenproduktion, wie sie heute auf dem Klaviermarkt üblich ist. Jeder Pianist, der das perfekte Instrument sucht, sollte diese Marke aufgrund der Perfektion in Betracht ziehen, die jeden Zentimeter ihrer Klaviere erfüllt.

Die Bewertungen der Sauter Klaviere sind begeisternd. Praktisch alle Benutzer bestätigen, dass Instrumente dieser Marke hervorragend sind und sich durch Einfachheit, Perfektion und Subtilität auszeichnen.

Innovation und modernes Design, sowie die Kontraste, die Sauter Klaviere füllen, schaffen nicht nur ein edel klingendes Instrument, sondern auch ein schönes Kunsthandwerk mit außergewöhnlichem Design. Sauter Klaviertests zeigen Charisma, Zartheit, wunderschönen Klang und die Bewunderung derjenigen, die zum ersten Mal auf Instrumenten dieser Marke spielen.

Wir sollten auf jeden Fall auf den Mechanismus des Sauter Klaviers achten, der sich durch eine doppelte Wiederholung auszeichnet, ähnlich wie bei Flügeln. Der Effekt, den wir erzielen, verwischt die Grenze zwischen Flügeln und aufrechten Klavieren, etwas, das nur Sauter-Instrumente bieten können.

Geschichte der Firma Sauter

Die Geschichte der Marke begann im frühen 19. Jahrhundert, als Johann Grimm das Klavierbauhandwerk bei dem verheirateten Paar Johann Andreas Streicher und Nanette Stein erlernte. Das Paar konnte sich rühmen, eine enge Freundschaft mit Beethoven selbst zu haben, der beschloss, eines ihrer Instrumente zu kaufen. Nach sechs Jahren des Lernens begann der Schüler, Instrumente in der Stadt Spaichingen im Süden Deutschlands zu bauen. Die Werkstatt wurde vom Neffen von Johann Grimm übernommen, und später von seinem Sohn, der dank zahlreicher Reisen innovative Lösungen und moderne Techniken einsetzte. Die Erfahrung von Sauter ist immens. Bald wurde die Marke SAUTER in ganz Deutschland bekannt, und Klaviere begannen weltweit exportiert zu werden. Dank moderner Lösungen und wunderschönem Klang fand sich das Unternehmen in der weltweiten Premiumklasse wieder.

Wie viel kostet ein Sauter Klavier?

Derzeit liegt der Preis für neue Sauter Klaviere auf unserer Plattform zwischen 10.000€ tot 40.000€, während gebrauchte Klaviere im Bereich von 2.000€ tot 13.000€ liegen.

Beliebteste Modelle von Sauter Klavier

  • Sauter Sondermodell 114 ist ein unglaublich begehrter Klassiker, der dank der Aufmerksamkeit für jedes Detail nicht nur den Zuhörer, sondern auch den Pianisten begeistern kann. Die hochglänzende schwarze Oberfläche macht das Sauter Sondermodell 114 Instrument noch spektakulärer in seiner Einfachheit. Sie können etwa 11.000-16.000€ für ein gebrauchtes Sauter Sondermodell 114 Klavier erwarten.
  • Sauter Caurus 112 ist für anspruchsvolle und ehrgeizige Personen konzipiert, die das Klavierspielen erlernen oder ihre Fähigkeiten vertiefen möchten. Die Klänge, die Sie aus einem gebrauchten Sauter Caurus Klavier erzeugen können, werden selbst den anspruchsvollsten Zuhörer begeistern. Der Preis für ein neues Sauter Caurus 112 liegt bei etwa 10.000€.
  • Sauter Cosmo 116 ist Perfektion in jedem, selbst dem kleinsten Detail. Goldene Oberflächen und samtiger Klang sind charakteristische Merkmale des neuen Sauter Cosmo Klaviers. Der Preis für ein neues Sauter Cosmo Instrument liegt bei etwa 13.000€.

Zusammenfassung

Sauter Klaviere und Flügel sind Trauminstrumente für jeden ehrgeizigen Pianisten, der den perfekten Klang sucht, der die in den Noten und Kompositionen verborgenen Emotionen widerspiegelt. Jeder, der sich auf den Kauf eines Klaviers vorbereitet, sollte das reiche Angebot der perfekten Marke Sauter in Betracht ziehen, da sie ein Gefühl des kompromisslosen, außergewöhnlichen Spiels bieten kann.

Suchen Sie nach einer Stadt oder wählen Sie eine beliebte Stadt aus der Liste

Die Instrumente ausgewählte für den Vergleich

    Sie haben keine Klaviere oder Flügel zum Vergleich ausgewählt
    Vergleichen
    The account with the email address already exists on the site. To synchronize with Social Network Login plugin please enter the password to your account on the site.

Upright pianos Sauter for sale

Down below you will find a list of 52 instruments - Sauter

Used, Sauter, Carus 112
Perfect Price
Hot
Year: 1990 Height: 112 cm
Country: ItalyCity: Paderno Franciacorta
Professional seller/ Verified seller
Used, Sauter, Carus 112
Hot
Year: 1997 Height: 112 cm
Country: GermanyCity: Bielefeld
Professional seller/ Verified seller
Used, Sauter, Carus 112
Hot
Year: 1985 Height: 112 cm
Country: GermanyCity: Bielefeld
Professional seller/ Verified seller
New, Sauter, Carus 112
Hot
Year: 2022 Height: 113 cm
Country: GermanyCity: Munchen
Professional seller/ Verified seller
Used, Sauter, Carus 112
Hot
Year: 1985 Height: 112 cm
Country: GermanyCity: Osnabrück
Professional seller/ Verified seller
Used, Sauter, Carus 112
Hot
Year: 1997 Height: 112 cm
Country: GermanyCity: Osnabrück
Professional seller/ Verified seller
Used, Sauter, Carus 112
Hot
Year: 2019 Height: 112 cm
Country: GermanyCity: Fürth
Professional seller/ Verified seller
Sauter piano, model 108
Hot
Height: 108 cm
Country: GermanyCity: Swisttal
Professional seller/ Verified seller
Sauter piano, model 110
Hot
Height: 110 cm
Country: GermanyCity: Swisttal
Professional seller/ Verified seller
Sauter piano, model 108
Hot
Height: 108 cm
Country: GermanyCity: Swisttal
Professional seller/ Verified seller
Sauter piano, model 108
Hot
Height: 108 cm
Country: GermanyCity: Swisttal
Professional seller/ Verified seller
Used, Sauter, 110
Hot
Year: 1966 Height: 110 cm
Country: PolandCity: Olsztyn
Professional seller/ Verified seller
Used, Sauter, Carus 112
Hot
Year: 2002 Height: 112 cm
Country: GermanyCity: Düsseldorf
Professional seller/ Verified seller

Is it worth buying a Sauter piano?

Sauter is an incredibly well-known, exclusive, and unique piano brand. All of Sauter’s instruments are handmade - it is not mass-produced, which is common in the piano market today. Any pianist looking for the perfect instrument should consider this brand due to the perfection that fills every inch of their pianos.

Reviews of Sauter pianos are dazzling. Practically all users confirm that instruments from this brand are excellent, characterized by simplicity, perfection, and subtlety.

Innovation and modern design, as well as the contrasts that fill Sauter pianos, create not only a noble-sounding instrument but also a beautiful work of craftsmanship with extraordinary design. Sauter piano tests showcase charisma, delicacy, beautiful sound, and the admiration of those playing instruments from this brand for the first time.

We should definitely pay attention to the Sauter piano mechanism, which stands out with double repetition, similar to that used in grand pianos. The effect we achieve blurs the line between grand pianos and upright pianos, something that only Sauter instruments can provide.

Sauter Company History

The brand’s history began in the early 19th century when Johann Grimm started learning piano building from the married couple Johann Andreas Streicher and Nanette Stein. The couple could boast a close friendship with Beethoven himself, who decided to buy one of their instruments. After six years of learning, the student began building instruments in the town of Spaichingen in southern Germany. The workshop was taken over by Johann Grimm’s nephew, and later his son, who, thanks to numerous travels, used innovative solutions and modern techniques. Sauter’s experience is immense. Soon, the SAUTER brand became known throughout Germany, and pianos began to be exported worldwide. Thanks to modern solutions and beautiful sound, the company found itself in the world premium class.

How much does a Sauter piano cost?

Currently, the price of new Sauter pianos on our portal ranges from 10.000$N to 40.000$, while used ones are in the range of 2.000$ to 13.000$.

Most popular Sauter upright piano models

  • Sauter Sondermodell 114 is an incredibly desirable classic that, thanks to attention to every detail, can captivate not only the listener but also the pianist. The high-gloss black finish makes the Sauter Sondermodell 114 instrument even more spectacular in its simplicity. You can expect to pay about 11.000-16.000$ for a used Sauter Sondermodell 114 piano.
  • Sauter Caurus 112 is designed for demanding and ambitious individuals who want to learn to play the piano or deepen their skills. The sounds that you can produce from a used Sauter Caurus piano will even enchant the most discerning listener. The price of a new Sauter Caurus 112 is around 10.000$.
  • Sauter Cosmo 116 is perfection in every, even the smallest detail. Golden finishes and velvety sound are characteristic features of the new Sauter Cosmo piano. The price of a new Sauter Cosmo instrument is about 13.000$.

Summary

Sauter pianos and grand pianos are dream instruments for any ambitious pianist looking for the perfect sound that reflects the emotions hidden in the notes and compositions. Anyone preparing to buy a piano should consider the rich offer of the perfect Sauter brand, as it can provide a feeling of uncompromising, extraordinary play.

Search for a city or choose one from the list

Offers you can compare

    You don’t have any pianos or grand piano selected for comparison
    Compare
    The account with the email address already exists on the site. To synchronize with Social Network Login plugin please enter the password to your account on the site.